Malta für drei Tage

Mein Mann und ihr Mann hatten ein ziemlich langes Neujahrsfeiertage, was uns nur einen Gedanken brachte - was sollten wir zu Hause machen? Und sobald wir von Malta völlig günstige Tickets für Malta erhielten, an ziemlich geeigneten Terminen für uns, dachten wir sie nicht mehr. Die kleine Insel ist absolut charmant, über das es fast keine Informationen gibt, aber wir hatten noch eineinhalb Monate für Gebühren. Also entschieden wir uns zu gehen.

Wir hatten eine ziemlich späte Ankunft in Malta - um 23:30 Uhr, und der letzte Bus vom Flughafen ist 15:00 Uhr. Das Hotel hat uns grundsätzlich einen Transfer für 25 Euro angeboten, aber wir haben uns gezählt, dass es für 10 km teuer war. Daher bestellt sie nicht und entschieden, in dem wir ein Taxi nehmen. Wir flogen von der Fluggesellschaft Ryanair, und wir haben die Zeitschriften ausgelöst, in denen wir einen Transfer vom und zum Flughafen entdeckten. Es war sehr praktisch, weil wir ein Transferticket direkt im Flugzeug kaufen konnten, und es war viel günstiger.

Das Hotel wurde im Voraus am Bucking gebucht. Es ist bescheiden, aber es ist perfekt für Reisen um die Insel gelegen. Alles ist in der Nähe - Bushaltestellen und Dampf auf Valletta. Ja, ein solcher Look vom Balkon, der alle Mängel dieses Hotels vergeben könnte. Es wurde an der Basilika der Karmelmutter Gottes gesehen, was das Markenzeichen von Malta ist, fast wie auf der Handfläche direkt aus unserem Balkon.

Malta für drei Tage 32026_1

Am Morgen, sobald wir frühstücken, eilten sie sofort, um sich mit Valletta zu treffen. Es ist großartig, dass der Liegeplatz in der Nähe war, kaufte Tickets und saß auf der Fähre. Von der Fähre war Fort Manoel sichtbar, der sich im Game of Thrones verschmitzt hat. Ja, wir haben großes Glück mit dem Wetter - der Himmel ist blau, das Meer, die helle Sonne! Schön. Valletta ist eine Festungsstadt, es hat eine Wandmacht aus goldenem Kalkstein, Wachtürme, Steinbastionen, defensiven Graben und so weiter. Die engen Straßen der Stadt sind senkrecht zueinander, und mit einem von ihnen gesehen fast immer das Meer. Und wir haben die Ecken vieler Gebäudedekorationen aus Heiligen Skulpturen bemerkt. Und was sind die komplizierten Balkone und die Neujahrsdekorationen überall! So wendet sich die Stadt am Abend einfach in die Fabelhaft, übrigens ist Valletta das kleinste Kapital in Europa.

Saint Johns Kathedrale, der der Haupttempel der Ordnung der Krankenhäuser ist. Draußen ist es sehr bescheiden, aber innen erstaunlich luxuriös. Wenn Sie dorthin gehen, ist die Pracht der barocken Ära einfach irgendwie auf Sie zusammengebrochen - jeder Curl wird hier angesehen und befinden sich an diesem Ort, an dem Sie brauchen. Luxuriöser Marmorboden mit schönen Mosaik, Marmorgrabsteinen und dem Ritter der maltesischen Ordnung ist unter jedem von ihnen begraben. Auf dem Ofen notwendigerweise das Wappen und eine Beschreibung seines Lebens und seiner Auszeichnungen und damit um 380 Gräber der Ritter. Mit der Kathedrale gibt es 8 reich verzierte Kapellen, denn im Alltag der Reihenfolge der Geschichte der Krankenhäuser gab es 8 Sprachen.

Malta für drei Tage 32026_2

Danach gingen wir noch ein bisschen in der Stadt und gingen in den Busbahnhof, um nach MDIN zu gehen. Es ist klein, gemütlich, golden mit schmalen geschwungenen Straßen, zwischen den bizarren Laternen mit gelben Wänden gibt es einen blauen Himmel, Sie können schwere Türen mit schönen Griffen sehen, für die Sie halten möchten. Diese antike Hauptstadt Malta wurde seit über 4.000 Jahren erfüllt, und es liegt an der Spitze eines High Hills in fast dem Zentrum der Insel. Vom Ufer aus ist die Entfernung von Mdina etwas Kilometer, daher wurde es so gebaut, dass Sie jeden mit einem plötzlichen Angriff vom Meer ausschließen könnten.

An allen Seiten ist die Stadt von einer uneinnehmbaren Wand umgeben, die Haupttore sind eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Übrigens blitzten sie auch im Throne-Spiel. Maltesisch selbst betrachten Mdina die Stadt der Stille, weil es eine Fußgängerzone ist. Es ist sehr ruhig hier, und wir gingen gerne um die engen Gassen, besuchten die Blickplattformen des Bastion-Platzes und der Snacks und tranken auch Kaffee in einem der Cafés.

Nach Mdina gingen wir zum Rabatt, gingen darauf, kauften einige Süßigkeiten und gingen dann zur nächsten Bushaltestelle, um nach Dingley zu kommen und dort bei Sonnenuntergang zu sehen. Der Bus versagte uns jedoch, weil er fast eine Stunde lang spät war, und wir flohen nicht mehr, egal wie schwer sie es probierten, aber die Sonne war bereits verborgen. Wir hatten also keine Zeit, den Sonnenuntergang zu treffen. Dingles Klippen sind fast mit rollenden Klippen mit einer Höhe von etwa 250 m, und aus ihren Höhen werden wirklich fantastische Ansichten geöffnet. Dies ist ein großartiger Ort, um hier zu gehen oder einfach nur auf einer Bank zu sitzen. Dann gab es eine Rückkehr in unser Hotel.

Malta für drei Tage 32026_3

Am zweiten Tag setzten wir uns zunächst wieder auf die Fähre und gingen nach Valletta, um endlich Zeit zu haben, um den Schuss der Waffe in den Barack-Gärten zu sehen. Melden Sie sich dort, übrigens, war frei und diesmal hatten wir genau scheißen. Nur ein Schuss ist gehört, aber sie berechnen jedoch immer zwei Waffen, nur wenn Sie niemals wissen, was Sie nie wissen, was plötzlich passiert.

Als nächstes saßen wir auf dem Bus und gingen in die Stadt Marsaiskala. Es ist sehr klein und ruhig, am Ufer einer schmalen und langen Bucht, all seine Infrastruktur ist praktisch an der Promenade gelegen. Die Stadt im Allgemeinen hat es nicht wirklich in Betracht gezogen, weil unser Ziel Salzbäder war, und wir gingen sofort auf den Damm entlang. Wir stießen auf Urlauber in Badeanzüge, aber wir bemerkten nicht das Schwimmen.

Nach 20 Minuten erreichten wir die Kapzone, auf der sich die erste Gruppe von Salzbädern befindet. Unser Verlangen war alles, um zu verlieren und zu schwimmen, weil es sehr heiß war. Salzbäder sind solche benetzten Vertiefungen direkt in Küstenfeinen, und das Meerwasser kommt während des Sturms dort. Als sie in der Sonne verdampft, bleibt Salz in der Vertiefung. Etwas Ähnliches ist auf der Insel von Thassos in Griechenland, aber es gibt ein Bad aus weißem Marmor, und hier sind sie goldgelb. Aber wir gingen herum und sahen aus wie nackte Füße direkt auf dunklen glatten Felsen - es war so cool! Wir gingen zurück in die Bushaltestelle Barfuß. Nach 20 Minuten waren wir bereits Marsachlock.

Malta für drei Tage 32026_4

Sie gingen ein bisschen entlang des Damms und die Witwe verliebte sich in hell gemalte Boote mit hohen Terrassen - dies ist eine maltische Marke. Sie ähneln den venezianischen Gondeln. Und hier werden sie häufig als einleitendes Taxi verwendet. Dann schnappten sie und gingen den Damm entlang, sie gingen durch das Zentrum und kehrten nach Valletta zurück. Sie war erstaunlich erstaunlich am Abend - viele Leute gingen entlang der zentralen Straße, glänzten Lichter und spielten Musik.

Am Morgen standen wir auf und fühlten uns, dass dies unser letzter Tag in Malta ist. Zunächst haben wir uns entschieden, irgendwo mit einer schönen Ansicht zu frühstücken, die wir tatsächlich geschafft haben. Dann gingen wir in Richtung des Einkaufszentrums, um lokalen Käse zu kaufen, und auf dem Weg sprang auf die Brücke der Liebe. Im Allgemeinen gingen wir also täglich oder vielmehr in die Stadt, und dann hatten wir bereits eine Rückkehr zum Flughafen.

Da wir kein Ticket für einen Rückführ-Shuttle kauften, fuhr die Entfernung von ca. 10 km, während wir in einem Kampfbus in einem Kampfbus standen, etwa eine ganze Stunde. Er kam zu allen Haltestellen und alle möglichen Orte. Am Flughafen war die Zeit perfekt in unserer Abreise - trank den lokalen Wein im Café und ging in das Flugzeug. Also hinterließ eine kleine Insel in unserer Seele, ein großer Wunsch, hierher zurückzukehren. Vielleicht können wir eines Tages es implementieren können.