Reise durch die Krim mit dem Auto

An alle begeisterten Reisenden empfehlen dringend eine faszinierende Reise zur Krim auf dem eigenen Auto, da wir in diesem Jahr unsere Familie gemacht haben. Sag, dass wir viel Vergnügen haben - nichts sagen. Nun, verklagen Sie sich selbst - dort das Meer und es gibt Schönheit dort, und für Russen brauchen keine Visa, Pässe, zusätzliche Berechtigungen und all das andere Dinge. Nun, da die Kerch-Brücke bereits zur Ausbeutung eröffnet hat, stehen Sie nicht in einer langen Warteschlange auf der Fähre. Das heißt, wenn Sie einige solide Annehmlichkeiten ansehen.

Zur Reise ist es natürlich notwendig, erst sehr sorgfältig vorzubereiten. Denken Sie zunächst darüber nach, an welchen Orten und Siedlungen Sie an den meisten von allen interessiert sind, wie viel Zeit Sie Zeit für die Reise insgesamt haben und wie viele Tage Sie an jedem Ort aufhalten können.

Achten Sie auf die Vermietung von Wohnungen oder Orten auf Campingplätzen in Hotels, wie in der Sommersaison eine sehr beliebte Richtung ist. Diese Bedingungen werden von den Gesamtkosten Ihrer Reise abhängen. Und stellen Sie sicher, dass Sie elektronische Karten auf den Navigator herunterladen, damit Sie nicht von der Art und Weise auf dem Weg herunterkommen.

Reise durch die Krim mit dem Auto 30497_1

Wir begannen mit meiner Reise, um von der Kerch-Brücke zu kommen. Sie können es völlig kostenlos weitergeben, aber es ist unmöglich, den Halt darauf zu machen. Die Bewegung auf der Brücke ist sehr gut und der Abstand von 19 Kilometern ist sehr schnell überwunden. Vergessen Sie jedoch nicht, dass es eine Geschwindigkeitsgrenze gibt - 90 km / h und Camcorder sind installiert. Im Allgemeinen gibt es viele Camcorder in der Krim auf der Straße, auch an sehr abgelegenen Orten aus Siedlungen. Vergessen Sie also nicht, die Zeichen und Regeln der Straße zu beobachten, und dann hatte ich am Ende der Feiertage auch Geldbußen, um zu zahlen.

Die erste Stadt der Krim, die wir besucht haben, war Kerch. Sehr schöne Stadt, gut präparierte Straßen und saubere Böschungen. Hier ist es notwendig, den Mithridate-Berg zu besuchen - dort ist es an seiner Spitze ein Beobachtungsdeck, das reizvolle Ansichten bietet. Sie können auch die Agimushkaya Catacombs und einige andere Attraktionen besuchen. Wir haben zum Beispiel überall mit einem Führer gingen.

Von Kerch erreichten wir Feodosia eineinhalb Stunden. Die Entfernung beträgt ca. hundert Kilometer und die Straße geht durch eine hügelige Steppe. Aber hier gibt es kein anderes, es ist der einzige. Sie können auf dem Weg zum Beispiel an der Küste oder in Primorsky schwimmen. In Feodosia besuchten wir das Aivazovsky House Museum und besuchen das Alexander Green Museum. Die Straßen hier sind sehr ruhig und es gibt hervorragende Landschaften von überall, der im Leben ständig den großen Marinist inspiriert hat.

Reise durch die Krim mit dem Auto 30497_2

Von Feodosia entschieden wir uns, sich an KOKTEBEL zu wenden, es gibt nur zwanzig Kilometer, und wir konnten nicht widerstehen, den berühmten lokalen Wein nicht auszuprobieren. Dort können Sie sicher in einem erschwinglichen Hotel oder in der Autokampierung bleiben, was viel günstiger ist. Darüber hinaus lag unser Weg in der Hauptstadt von Krim Simferopol, aber auf der Art und Weise entschieden wir uns, in eine sehr interessante Stadt Sudak zu schauen.

Dieser Teil der Straße war ziemlich kompliziert, da es eine listige Bergs-Serpentine gibt. Und wir müssen äußerst aufmerksam sein. Die Hauptattraktion dieser Stadt gilt sicherlich als die alte Genoese-Festung. Hier können Sie ein paar Tage bleiben, weil Sie wirklich etwas zu sehen haben. Hier sind sehr gute Hotels mit gutem Service, normalen Restaurants, Sehenswürdigkeiten und allerlei Unterhaltungsmöglichkeiten.

Wir gingen weiter auf Simferopol, die Straße ist grundsätzlich eineinhalb Stunden dauert, aber wir fuhren auf dem Weg zum Top-Mitarbeitern, um das Frauenkloster und den Berg mit Heiligen zu besuchen und sogar dort zu baden. Dann können Sie unterwegs auch den Tagag Zoo in Belogorsk besuchen - ein sehr interessanter Ort. Nun, in Simferopol selbst, sehr gut gepflegten Straßen, viele Attraktionen, also ist es besser, es mit dem Führer zu inspizieren.

Dann wechselten wir nach dem Plan nach Sewastopol, aber wir beschlossen, den alten Bakhchisarai in die Suspendierung des Pushkins zu verlassen. In früheren Zeiten war es die eigenteste östlichste Stadt mit antiken Moscheen und lauten Märkten. Jetzt kommen alle Touristen hierher, werden hauptsächlich vom Khan Palace besucht. Es ist sicherlich sehr interessant, aber wir sahen immer noch das Kloster der Heiligen Annahme in der Nähe mit seinen Höhlen an.

Reise durch die Krim mit dem Auto 30497_3

Nun, hier sind wir endlich in Sewastopol. Die Stadt ist sicherlich sehr groß und atemberaubend ist ziemlich schwierig. Sie benötigen also Karten und Navigatoren. Nun, es ist am besten, wieder einen Führer zu mieten, um nichts zu verpassen. Wenn Sie keinen Führer wünschen, besuchen Sie zumindest Ihren eigenen SCHIMOV-Platz, schauen Sie dort ein Denkmal für die toten Schiffe, gehen Sie zur Kathedrale von St. Wladimir und prüfen Sie den Ort, an dem sich die Basis der Black Sea-Flotte zuvor befand.

Dann gingen wir nach Foros - die schönste Krimstadt. Die Entfernung zwischen ihm und Sewastopol beträgt 48 Kilometer, also überwinden wir sie in einer Stunde. Hier entschieden wir uns, an dem Strand ruhig zu bleiben. Sie sind hier und sandig und Pebble - Sie können sich entscheiden. Und hier müssen Sie den Park auf jeden Fall mit den seltensten Pflanzen besuchen, die aus vielen Ecken der Erde gesammelt wurden.

Reise durch die Krim mit dem Auto 30497_4

Dann gab es auf dem Weg des folgenden Weges eine Alupka, in der wir ein Ahi-Petri standen. Und dann gingen wir nach Yalta, weil es einfach unmöglich ist, es zu fahren. Dort waren wir ein paar Tage, um alle Sehenswürdigkeiten zu inspizieren, die dort viel gibt. Sah natürlich in das Massandra, um den berühmten Wein auszuprobieren.

Als nächstes war die Route Alushta, in der auch etwas zu bewundern ist. Es gibt wunderschöne Strände, und es ist möglich, ein paar Tage zu bleiben, um sich vor einem teuren Zuhause zu entspannen. Nun, der letzte Ort, den wir besuchten, war das Dorf neuer Licht. Dieser Teil des Weges war ziemlich kompliziert, so dass wir es in etwa zwei Stunden überwunden hatten. Wieder listig Berg Serpentine. Das neue Licht ist nicht für nichts genanntes Paradise-Ort - es gibt ein blaues Meer mit schneeweißen Sand, sehr schöne Berge und allgemein malerische Ansichten. Nun, dann ist alles sehr einfach - wir zogen durch die Kerch-Brücke und begannen einen langen Weg nach Hause.