Mitte. Peking Sian-Luoyang

Die Bereitstellung meiner Reise begann mit einem Visum. Ich öffnete es auf UKR. Zagranpipport, in Kiew. Für den Zeitpunkt - 10 Tage.

Das Visum erfolgt ohne persönliche Anwesenheit, Visumkosten 140 Cu.

Die Abreise kam aus Moskau, Aeroflot, Economy Class.

Der Flug dauerte 8,5 Stunden. Eine Möglichkeit. An Bord gefüttert -2 R., auch alkoholische Getränke und Bier angeboten.

Die Tour dauerte von 22 bis 29. Mai.

Energieversorgung.

Am Flughafen wurden wir wie erwartet erfüllt - mit Namen und Namen der Firma des Unternehmens. Guides sind alle lokalen Chinesen, die alle Ausflüge in Russisch verbringen. Sie können sie verstehen)

Mitte. Peking Sian-Luoyang 22767_1

Mitte. Peking Sian-Luoyang 22767_2

Erster Tag in Peking. Wir besuchten den kaiserlichen Garten von Eyeyuan (Sommer-Kaiserpalast). Das Territorium des Palastes ist groß genug, aber wir haben es geschafft, ein bisschen zu sehen. Der Haupteingang nennt man "Tor zu Eastern Palace". Gate Guard Chinesischer Löwe. Ich habe es auch gelungen, die Symbole des Kaisers und der Kaiserin - Drakon und Phoenix zu sehen.

Am Abend wurde erwartet, dass wir in Peking enticken. Wie es vorbereiten konnte, konnte nicht sehen. Wir aßen bereits ein fertiges Produkt) Die Chinesen, die nach der Ente Suppe aufgenommen haben, haben wir Suppe, wo die Überreste der Entenflügel, der Leber usw. das Entenfleisch sehr sanft ist.

In Restaurants geben Sie überall 1 Tasse kostenlose Getränke, Tee, Kaffee, Wasser, kohlensäurehaltige Getränke, Bier.

Wir nahmen Bier, ziemlich gute Qualität.

Gegen Gebühr hatten wir eine Tour durch den chinesischen Zirkus. Dies ist eine akrobatische Show, in der ausreichend gute Flexibilität, Aufmerksamkeit, Vorsicht besteht, einige Räume waren nur kurz vor dem Leben und dem Tod.

Bitte beachten Sie, dass diese Art von Show in Peking viel ist. Treffen Sie den Führer, damit sie Ihnen am interessantesten vorschlägt.

Am zweiten Tag, unmittelbar nach dem Frühstück, hatten wir das Glück, das 7. Wunder der Welt zu sehen - die Chinesische Mauer. Seien Sie vorbereitet, klettern Sie an der Wand, lange auf den ersten Turm. Tragen Sie bequeme Schuhe und Kleidung. Frames sind wunderbar. Wir haben 850 Schritte gefangen.

Als nächstes gingen wir in die Pearl-Fabrik, es gibt so viele verschiedene Dekorationen sowie Kosmetika mit der Zugabe von Perlen.

Nicht weit vom Programm auf dem Programm gab es einen Besuch des Winterpalastes des Kaisers. Wie es mir schien, sind Winter und Sommer sehr ähnlich.

Abends wurden wir vom Zug in der Stadt Sian erwartet. Es war notwendig zu gehen. Alle Züge sind komfortabel, Coupé. Die Wartung in Wagons ähnelt unserem. Das einzige, was Handtücher, nicht ausgestellt werden.

Das Coupé hat Steckdosen, TV.

4. Tag Ankunft in Xian. Hier erwartete ich uns schon einen neuen Guide. Wir bekamen ein wenig Ruhe, Snack und wir gingen in das historische Museum der Provinz. Erinnert an das übliche Museum, wo sie über die Kultur der Provinz, sein Leben usw. sprechen usw.

Nach dem Mittagessen - eine große Pagode von wilden Gänsen. Das Territorium ist der Park in der Pagode selbst, sind sie nicht erlaubt. Es gibt eine Glocke auf dem Territorium, Sie können auch Ihren Wunsch geben, wahr zu werden.

5. Tag Die berühmte Terrakotta-Armee. Dieses Museum ist sehr groß. Besteht aus mehreren Abschnitten einzelner Gebäude. Das Museum ist sehr beeindruckend. Stellen Sie sich vor, dass diese Skulpturen noch mit 300 v. Chrc waren? Die Armee ist mehr als 3.000 Personen, Gesichter werden nicht wiederholt. In einem separaten Raum wurden mehrere Skulpturen gesammelt - die Querstange (hier achten auf seine Sohle, es hatte bereits eine Zeichnung), seine Handfläche (die Linie des Lebens ist sichtbar), ein Bogenschütze (achten Sie auf die Faltenräulen). Ein weiterer Raum ist der berühmte Bronzemariot. Hier müssen Sie sich auf jeden Fall erinnern, und versuchen Sie es auch, ein Foto des Wagens aufzunehmen.

Nach einem solchen reichen Exkursion gingen wir zum Abendessen - "Bankett von Pelmeni". Sehr interessantes Abendessen, Knödel von verschiedenen Formen (Kohl, Ente, Blume usw.) sowie mit verschiedenen Füllungen. Köstlicher, weicher Teig.

6. Tag Nach dem morgen gingen wir auf einem Hochgeschwindigkeitszug nach Luoyang (der Zug entwickelt die Geschwindigkeit von bis zu 325 km in H.)

Wir besuchten den Höhlentempel des Drachen. Ein unverwechselbarer Merkmal - erhobene Buddha-Statuen von 2 ms bis 27 m.

Es regnete, aber es hat unsere Stimmung nicht für uns verderbt.

Nach dem Mittagessen gingen wir in das weltberühmte Zentrum von U-SHA - Kloster Shaolin.

U-SHU-Leistung gegen Gebühr. Es ist einen Besuch wert.

Das ist alles. Von Loyana kamen wir mit dem Zug nach Peking. Und es hat bereits in Peking-Moskau-Flugzeug gekommen.