Ruhige Bali und extremes Kreta

Im Mai 2013 wurde ein kleines Stück Paradies auf der Erde für sich entdeckt - ein winziges Dorf Bali an der Nordküste von Kreta Island, Griechenland. Trotz seiner Größen ist die Siedlung sehr günstig für Touristen - Iraklion ist 40 km entfernt, mit allen Infrastruktur, Flughafen, über Bali gibt es Transportkreuzungen in allen Richtungen. Wir waren im Truulis 3 * Hotel mit Frühstück. Essen und Abendessen gingen in lokale Restaurants, manchmal erstellten sie direkt im Zimmer - die Produkte wurden auf dem Markt aufgenommen, und in Supermärkten gingen wir in Heraklion im Amateur-Fisherman-Club ein paar Mal an - ich konnte kein Griechenland besuchen und es nicht versuchen Die neuesten Fische - bereiten zwangsmäßig vor, und der Preis in der Partitur ist überdurchschnittlich, aber es ist ein Urlaub ... Ruhe direkt an Bali ist sehr gut für Familien mit Kindern geeignet - Sandstrände, mit Grützen bedeckt, rausend in der Seeklippen. Das Meer ist warm und ruhig. Die Siedlung selbst lebt auch gemessen, sogar ein wenig faules Leben. Die Preise sind signifikant niedriger als Heraklion, auf dem Markt können Sie sicher verhandeln.

Ich empfehle Ihnen, eine eintägige Tour Bali-Rethymnon - Armeni - Spille zu nehmen - das Kloster war nachwiegend - der Strand war Prete. Glauben Sie mir, die Impressionen sind genug für das Leben. Für Familien mit Kindern wird diese Tour sehr schwierig sein. Es muss gesagt werden, dass der Tourismus auf Kreta durch bergiges Gelände kompliziert ist. Wenn Sie also und das Kind nicht an Sling-Ladungen gewöhnt sind, ist es besser, sich in einem sanften Meer des Meeres zu verbergen, Touristenausflüge sind körperlich sehr anstrengend. Wir gingen früh am Morgen, um 5 Uhr, kamen schnell nach Rethymno, es gab ein paar weitere Touristen in den Bus, und wir alle gingen zu unserer komplexesten, interessantesten Tour. In weniger als einer Stunde später fuhren wir bis zur Umgebung des Dorfes Armeni, wo die Nekropolis-Ausgrabung seit mehreren Jahren durchgeführt wurde (der Eintrag ist völlig kostenlos).

Ruhige Bali und extremes Kreta 11463_1

Ein wenig in Tausenden von Steinblöcken, wir kehrten in den Bus zurück und gingen zur Kurtaliotico-Schlucht

Ruhige Bali und extremes Kreta 11463_2

Die Dimensionen natürlich sind beeindruckend, und die natürliche Landschaft zufrieden mit den unglaublichen Kombinationen eines Steins verschiedener Farbtöne und Grüns.

Nach einer halben halben Stunde kamen wir an den schönen und heiligen Ort der Tour - das Kloster wurde nachgedacht.

Ruhige Bali und extremes Kreta 11463_3

Ich möchte das warnen, das das Kloster zu besuchen, das Sie in den geschlossensten Kleidern anziehen müssen. Das Territorium des Klosters selbst ist sehr gut gepflegt und überraschend sauber, von den Wänden itifiziert Frieden und Ruhe.

Und dann gab es einen extremen Abstieg zum Strand. Es gibt eine Straße allgemeiner und sicher, aber für die Vollständigkeit und die Schärfe der Empfindungen, um Kreta nicht ein Jahr zu erinnern, empfehle ich, genau diesen Track zu steigen;)

Ruhige Bali und extremes Kreta 11463_4

Der Strand wurde grundsätzlich verhindert, es gibt wenig unter anderem von anderen Stränden von Kreta, also gibt es nichts darüber zu sagen. Bis zum Abend, der auf dieselbe Weise zurückkehrt, fanden wir, dass ich zum ersten Mal viele interessante Dinge vermisst habe - ich habe die alte Brücke und einige Ruinen nicht bemerkt, also seien Sie aufmerksam, auf Kreta, voller interessanter Orte und architektonische Denkmäler.