Asiatische Perle - Hongkong.

Die Entscheidung, unabhängig voneinander die asiatische Perle, Hongkong, und mein Sohn zu besuchen, und mein Sohn nahm einstimmig an und bereitete sich das ganze Jahr auf die Reise vor. Sie selbst entwickelten einen sehr günstigen Reiseweg durch China, unser Hauptferien sollte in Thailand sein. Wir leben in der Grenze zu China, buchstäblich 5 Minuten auf dem Schiff im Sommer über die Grenze, und wir sind in China. Sicher gebuchtete Tickets für Harbin - Shanghai - Hongkong - Singapur - Bangkok und zurück durch Harbin. Umgangssprachiger Englisch und Chinesisch, bewegen wir uns in ruhiger Weise um Asien.

Unser Flugzeug landete in der ersten Amtszeit am Flughafen Hongkong. Die Zollkontrolle kam schnell vorbei, sie erhielten Gepäck und eilte, um auszugehen. Schließlich fahren wir mit dem berühmten zweistöckigen Bus von Hongkong! Trotz der Nacht ähnelte die Luft der Sauna, heiß und nass, wie in Thailand. Nachdem wir auf die A21-Route gewartet haben, stiegen wir in den zweiten Stock und bereiteten sich bereit, die Lichter der Nacht Hongkong zu genießen. Die Lichter der Wolkenkratzer waren einfach fasziniert, alles brennt, funkelt, aber die Müdigkeit gewann meine Minuten in 10 Minuten. Das Hotel ritt wir eineinhalb Stunden. Schnell verkauft, war der nächste Tag völlig zur Verfügung.

Asiatische Perle - Hongkong. 11442_1

Ein leichtes Frühstück ist fast unterwegs, um Zeit zu sparen, und wir gingen zum Hauptziel unseres Besuchs in den Hongkong-Gassen-Stars. Wir schlugen einen freundlichen Polizisten vor, während er weigwärts lächelte: "Willkommen!" Ich freue mich, mit den Drucken von Ladoshek Jackie Chan, mit dem berühmten Denkmal, Bruce Lee, vor dem Hintergrund der Bucht und der Höhe am gegenüberliegenden Ufer fotografiert zu werden.

Nächer zum Abendessen war die Sonne so angesammelt, dass wir in dem Zimmer unter der Klimaanlage eilten. Leiser Mittagessen und lernten weiterhin die Stadt kennen. In der Nähe der Gassensterne befindet sich das Hongkong-Weltmuseum. Der Eingang ist frei und alle Exponate innen können und müssen berühren, drehen, drehen und drücken! Mein Sohn ist mit dem Thema durchdrungen, und fast eine Stunde, um ihn aus diesem Museum herauszuheben, schaffte es niemanden. Als wir endlich nach draußen gingen, saß die Sonne bereits und es war möglich, einen Spaziergang sicher zu machen. In der Nähe des Museums wurde ein Hongkong-Kulturzentrum gebaut, und auf seinem Platz gab es eine Kunstausstellung - Objekte. Mit einigen Originalanlagen fotografieren wir gerne.

Asiatische Perle - Hongkong. 11442_2

Am Abend um 8 Uhr kehrten wir in die Bucht Naberezhnye zurück und sahen mit unseren eigenen Augen die Laser Show "Sinfonie des Lichts", die zuvor gehört wurden. Um ehrlich zu sein, erwies sich die Lichtshow von Singapur als viel interessanter. Am nächsten Morgen mussten wir nach Singapur fliegen, und nach der Show eilten wir in Hotels. Der Flughafen reiste sehr schnell auf der U-Bahn.