Unsere Flitterwochen in Prag

Es ist so geschehen, dass wir eine Hochzeit in Prag hatten, obwohl wir in Vitebsk zusammen lebten. Wir haben uns fünf Jahre lang getroffen, es gab keinen besonderen Wunsch, eine großartige Hochzeit in unserer Heimatstadt zu arrangieren, und die Eltern bestanden auf der Registrierung der Ehe. Und hat auch aktiv seinen Standpunkt über die gesamte Hochzeitsorganisation auferlegt. Da wir im Sommer so nach Prag gehen würden, dachten sie und warum nicht unterschreiben. Ich werde die Hochzeit selbst nicht beschreiben, dies ist eine völlig andere Geschichte, wir werden unseren Urlaub detailliert beschreiben.

Wir fuhren 10 Tage nach Prag. Unser bester Freund lebt in dieser wunderschönen Stadt, buchte er ein Hotel, das wir selbst entschieden haben. Es war ein gutes Four-Sterne-Hotel, das sich neben der Busbahnhof Florenz befand. Es war günstig für uns, da wir mit dem Bus nach Prag gingen. Das Hotel hat uns wirklich gefallen: stilvolle neue Zimmer, köstliches abwechslungsreiches Frühstück, günstige Lage. Wir kamen spät am Abend an, also haben wir es geschafft, einfach zu reden und in das Café im Gofman zu gehen. Um ehrlich zu sein, mochte ich diesen Ort nicht sehr. Und das berühmte Knie hatte auch keinen besonderen Eindruck auf mich.

Am nächsten Morgen standen wir früh auf und gingen zum Zentrum. Wir frühstücken in McDonalds auf Waclawak. Dann gingen sie auf dem Square der Republik, inspotten die Sehenswürdigkeiten. Karlov Bridge, Puderturm und Straßen in der Nähe des Flusses Rocky. An diesen Orten ist etwas magisch. In einem chinesischen Restaurant. Abends gingen wir zum Sommer. Geknackte Produkte in Albert und verbrachten einen kühlen Abend. In der Nacht sahen wir Singbrunnen aus. Der ganze nächste Tag war Prager Grad gewidmet. Die meisten liebten die Zlata Street. Der dritte Tag in der Tschechischen Republik im Zoo verbrachte. Das erste Mal hatte ich nicht geladen, Tiere, die in Gefangenschaft lebten. Es war ein Tag vor dem Hochzeitstag. Abends hatten wir Versammlungen mit Freunden in einem der tschechischen Bars. Ich vermisse den nächsten Tag, weil es ein ganzes Leben ist, das an einem Tag platziert wurde. Am zweiten Tag nach der Hochzeit gingen wir durch Vyšehovka, aß, getrunken, wieder gingen. Unvergessliche Zeit. Also fünfte Tage bestanden. Dann gingen Freunde aus und wir blieben zusammen. Es war ein Freizeiturlaub in einer der besten Städte Europas. Wir waren sehr geliebt von Mala Country und der Wand der Lennon. Diese Orte haben eine Art besondere Atmosphäre.

In den letzten drei Tagen gaben wir den Einkaufen. Viele Einkäufe in Paladium und Mode Arena. Der Ehemann liebte den Laden Sportishimo besonders. Er hat einen begeisterten Athleten.

Es war ein unvergesslicher Aufenthalt. Wir entschieden uns, dass wir auf jeden Fall nach Prag zurückkehren würden, aber jetzt im Winter, vor Weihnachten.